skip to main content

Betriebserfahrung

Die Firma THERMOLUTZ war von Anfang an bei der Entwicklung dieses modernsten aller Heizsysteme dabei und kann inzwischen auf 30 Jahre praktische Erfahrung auf diesem Spezialgebiet zurückblicken. Die Firma THERMOLUTZ verfügt im In- und Ausland über Patente der Fußbodenkonstruktion und wurde bereits 1976 auf der Erfindermesse "Eureka" in Brüssel mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.

 

Beratung und Planung der Anlagen, bei Bedarf eine Installationsüberwachung und die Lieferung der richtigen Materialien sind aus einer Hand und aus einem Guß. THERMOLUTZ ist Mitglied im Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen e.V. und dort im Arbeitskreis Technik vertreten und somit ständig über die neuesten Entwicklungen und Normungsvorhaben informiert.

 

 

Siehe auch:
Architektensicht für Fußbodenheizung 
Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen e. V. (BVF) 
Liefer-Modalitäten 
Planungs-Verfahren 

 

 

Zurück zur Liste